20170303 Qualifikation Reutlingen

Die Teilnehmer des Regional Cup Neckar-Alb am 10.03.2017 in Reutlingen stehen fest

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Buffer 0 Email -- 0 Flares ×

Zum Ende der Qualifikationsphase zum Regional Cup Neckar-Alb wurde es nochmal richtig spannend. Im Kampf um Rang zehn im Online-Voting und damit den letzten begehrten Platz auf der Bühne lieferten sich die Bewerber ein spannendes Rennen. Wir gratulieren den qualifizierten Teams und freuen uns auf die Pitches folgender Geschäftsideen:

Wräp & Co
BACKPAD.International
TriWaTechnik
Pro Delight – das Protein Eis / PSN Europe
Hirschbühl Caravan Rental / Natürlich Besser Reisen
Doja Bag
VEREINt
Rad der Zeit – eine bewegende Idee
Fridi´s unverpackt
vawidoo GmbH

Wir wünschen allen Teilnehmern beim Regional Cup Neckar-Alb viel Erfolg und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb. Wer als Zuschauer dabei sein möchte kommt einfach in die Stadthalle Reutlingen und besucht vorher auch gleich noch die Gründermesse Neckar-Alb. Zuschauer, Fans und Interessierte sind herzlich willkommen.

Alle Teams die leider nicht beim Regional Cup Neckar-Alb antreten dürfen, haben erneut die Chance an einem Regional Cup in einer anderen Stadt oder Region teilzunehmen. Also: Kopf hoch, neuen Termin raussuchen (www.elevatorpitch-bw.de) und gleich nochmal versuchen!

Schreib einen Kommentar