Die Finalisten des Elevator Pitch BW am 21.05.2015 in Heilbronn stehen fest

52 Flares Twitter 6 Facebook 40 Google+ 1 Buffer 5 Email -- 52 Flares ×

Seit Donnerstag, 14.05.2015, 16:00 Uhr, ist es raus: Die Bewerbungsfrist und das Online-Voting des Regional Cup Heilbronn-Franken ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an die zehn Teams – Ihr seid in den Top 10 und dürft nächsten Donnerstag gegeneinander antreten.

Finalisten_Heilbronn

Die Teilnehmer erhalten von uns so schnell wie möglich alle relevanten Informationen zum Wettbewerb per Mail zugeschickt.

Der Regional Cup Heilbronn-Franken ist eine kostenlose, offene Veranstaltung. Im Rahmenprogramm werden interessante Vorträge und Best Practices zu Gründungsthemen geboten. Neben den ersten drei Plätzen wird außerdem noch eine Wildcard an ein Gründerteam verteilt, die durch das Publikum bestimmt wird. Der „Publikumsliebling“ hat die Chance, sich doch noch für das Landesfinale zu qualifizieren. Wir freuen uns also über alle Zuschauer und Pressevertreter, die beim Wettbewerb gerne live mit dabei sein möchten!

Die Veranstaltung findet an folgender Location statt:

Haus der Wirtschaft
Ferdinand-Braun-Straße 20
74074 Heilbronn

Programmablauf:

17:00 Uhr: Informations- und Beratungsforum mit IHK-Fachexperten und Kooperationspartnern
17:30 Uhr: Begrüßung
17:45 Uhr: Elevator Pitch BW Regional Cup Heilbronn-Franken
Zehn Gründer/-innen haben die Chance, in drei Minuten mit dem Pitch ihrer Geschäftsidee eine ausgewählte Jury zu überzeugen. Außerdem wählen die Zuschauer einen Publikumsliebling.

19:15 Uhr: Pause – Information und Beratung an den Ausstellerständen
19:30 Uhr: Abenteuer Unternehmer: Zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Idee erfolgreich sein! Steffen Knödler Geschäftsführender Gesellschafter Wasserschloß Erkenbrechtshausen GmbH, Crailsheim

20:15 Uhr: Preisverleihung Elevator Pitch BW Regional Cup Heilbronn-Franken

20:30 Uhr: Get-Together bei Getränken und kleinem Imbiss
ca. 21:00 Uhr: Ende der Veranstaltung

Im Blogpost zum Regional Cup Heilbronn-Franken findet ihr weitere Hintergrundinformationen zum Wettbewerb. Wir freuen uns auf die Startups der Region!

Schreib einen Kommentar