Save the Date: Landesfinale am 01.06.2017 in Stuttgart

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Buffer 0 Email -- 0 Flares ×

Am 01.06.2017 findet das Finale der vierten Runde des landesweiten Gründerwettbewerbs Elevator Pitch BW in Stuttgart statt. Aus alle Siegern der regionalen Vorentscheide und der Spezial Cups (DEHOGA und Social Impact) werden die besten Gründerinnen und Gründer Baden-Württembergs ermittelt.

Bisher haben folgende Teams das Ticket für´s Landesfinale gelöst:

Regional Cup Freiburg: Idana (Tomes GmbH) – zum Nachbericht
Regional Cup Bodensee: waylet – zum Nachbericht
Regional Cup Ulm:  Fund your Farmer – zum Nachbericht
Spezial Cup DEHOGA: Essenswelten – Street Food von & mit Geflüchteten – zum Nachbericht

Ihr habt noch die Möglichkeit bei einem der kommenden Regional Cups dabei zu sein, Eure Geschäftsideen auf der Bühne zu präsentieren und das Ticket für´s Landesfinale zu lösen. Regional Cup aussuchen, Bewerbung einreichen, Stimmen sammeln, Platz auf der Bühne sichern, Pitchen und abräumen. Du Willst dabei sein? Dann bitte hier entlang!

Schreib einen Kommentar