Die Finalisten des Elevator Pitch BW am 23.05.2014 in Heilbronn stehen fest

13 Flares Twitter 6 Facebook 4 Google+ 3 Buffer 0 Email -- 13 Flares ×

Seit Freitag, 18:00 Uhr steht es fest: Die Bewerbungsfrist und das Online-Voting des Regional Cup Heilbronn-Franken ist beendet und somit auch das Rennen zwischen den Teams. Herzlichen Glückwunsch an die Top 10 – ihr habt‘s geschafft und dürft nächste Woche am 23. Mai 2014 gegeneinander antreten:

  1. Medicine-Mag (576 Stimmen)
  2. RIS IT | Software-Rettungsdienst (536 Stimmen)
  3. HelpMe (398 Simmen)
  4. Palesy.de (383 Stimmen)
  5. LUYPLED (279 Stimmen)
  6. SUSU – Studiengangssuchmaschine (263 Stimmen)
  7. iolis (193 Stimmen)
  8. studoor (188 Stimmen)
  9. Firma Chrisbi (186 Stimmen)
  10. Die Musikfabrik (184 Stimmen)

Elevator Pitch BW Finalisten Heilbronn

Die Teilnehmer erhalten von uns so schnell wie möglich alle relevanten Informationen zum Wettbewerb per Mail zugeschickt.

Die Teams, die es heute leider nicht geschafft haben, können auch zukünftig die Chance nutzen und sich bei einem weiteren Elevator Pitch BW Wettbewerb bewerben. Die letzte Gelegenheit vor dem Landesfinale bietet sich aktuell noch beim Regional Cup Freiburg am 05.06.2014.

Der Regional Cup Heilbronn-Franken ist eine offene Veranstaltung im Rahmen des Tag für Gründer und junge Unternehmen. Wir freuen uns also auch über alle Zuschauer, die beim Wettbewerb und der Rahmenveranstaltung gerne live mit dabei sein möchten.

Im Blogpost des Regional Cup Heilbronn-Franken findet ihr weitere Hintergrundinformationen zum Event.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb mit tollen Geschäftsideen!